fbpx
Termin vereinbaren!

Schnell heute bewerben, bevor die letzten Plätze bereits in den nächsten Stunden belegt sind.

Lies das bitte sofort, denn es betrifft dich persönlich! 

Wir bauen mit dir zusammen ein Supergedächtnis auf, mit dem du zum führenden Experten deiner Branche wirst. Wir begleiten dich, bis du dir Informationen nach nur einmaligen Lesen oder Hören einprägen kannst und dich nichts & niemand stoppen kann.

Lieber Freund,

Diese Nachricht richtet sich sich an alle (angehenden) Unternehmerinnen und Unternehmer ihres eigenes Lebens. An alle Ingenieure ihrer eigenen Zukunft und diejenigen, die es werden wollen. Denke immer daran:

Das größte Projekt an dem du jemals arbeiten wirst, bist du selbst!

Ja, das hier sieht nach einer klassischen Verkaufsseite aus (komplett mit reißerischer Headline und so weiter).

Klar, wissen wir… es klingt immer reißerisch zu sagen, dass du mit einer Sache „etwas Großes“ erreichen wirst.

Aber selbst mit dieser Aussage hier über der Seite…

Das hier ist KEINE Verkaufs-Seite!

Vielmehr ist es sogar so, dass diese Seite dazu führt, dass wir DIR Geld geben…

Bitte lies kurz weiter…

Das ist es, worum es eigentlich geht.

Möchtest du, dass wir persönlich und LIVE dein Gedächtnis so optimieren, dass du in Zukunft wirklich alles, egal was, sofort und schnell im Kopf behältst? Um langfristig der Beste deiner Branche zu sein?

Seminarwissen, Buchwissen, Sprachen, Reden, Vorträge etc. – wie wäre es, wenn das alles in Zukunft kein Problem mehr wäre?

Lass uns mal ehrlich sein: Sehr wahrscheinlich befindest du dich in einem der folgenden beiden Szenarien…

Szenario #1: Du hast schon ein wenig Vorerfahrung, hast vielleicht einmal einen Kurs gekauft oder ein Buch gelesen und bekommst aber trotzdem deine PS nicht auf die Straße… du schaffst es nicht Informationen wirklich knopfdruckartig abrufen zu können und damit in der Championsleague zu spielen.

Szenario #2: Du hast noch keine Erfahrung und bist aber absolut begeistert davon, zu was dein Kopf alles im Stande ist und kannst es kaum erwarten dieses Wissen auf für dich wichtige Bereiche anzuwenden.

…habe ich Recht?

Gut. Das ist sehr gut so. Denn nochmal: Es geht hierbei darum, dass wir dir am Ende Geld geben werden…

Ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst.

Hier ist der Deal…

Wir bieten dir eine 30-Minuten 1-zu-1 Strategie-Session an, in der wir dir höchst persönlich genauestens zeigen und erklären, mit welchen konkreten Profi-Maßnahmen (die du sonst nirgendwo genannt bekommst) dein Supergedächtnis aufbauen kannst und ein Leben unbegrenzter Möglichkeiten führst.

Nun, wie du weißt macht kein anderer Experte in diesem Gebiet auch nur ansatzweise das, was wir dir hier bieten.

Deswegen lass mich dich fragen: Wie nutzt du deine Zeit?

Wie lange arbeitest du täglich an dir selbst? Wie viele Stunden arbeitest du jeden Tag für deinen Traum? Wie viele Bücher hast du im letzten Monat gelesen? Welches neue Wissen hast du dir im letzten Jahr angeeignet? Wie viele neue Fähigkeiten hast du den letzten zwölf Monaten gelernt? Wie viel hast du im letzten Jahr in dich selbst investiert?

Wahrscheinlich nicht viel oder?

Wie sieht es aber aus, wenn du dir ab sofort, bei egal was, immer absolut selbstsicher sagen kannst: „Ich krieg das hin. Ich werde nicht scheitern“. Einfach weil du es dir zutraust. Wenn dir dein Verstand sagt, was du tun sollst.

Deswegen ist diese Strategie-Session also wirklich sehr wertvoll für dich. Wir werden höchstpersönlich deine Situation analysieren, Ideen entwickeln und mit dir zusammen einen klaren Fahrplan aufsetzen, wie du es schaffst sehr schnell „Ohne Limit“ zu sein.

Du bist wie ein wertvoller Diamant, doch du musst dich selbst abschleifen, dich entwickeln damit man dieses wertvolle auch erkennt, sonst bleibst du ein ungeschliffener Rohdiamant.

Und du willst jeden Tag deine Energie nutzen, um deinen Diamanten so schön wie irgendwie möglich zu machen.

Stell dir einen von uns mit dir am Telefon vor… ungefähr eine halbe bis Dreiviertel Stunde lang. Und ich weiß, dass du gerade noch offene Fragen dazu hast, also lass mich weitermachen und deine Fragen jetzt beantworten…

Unser „geheimer Plan“ dahinter…

Wir sind ziemlich sicher, dass auch du schon mal über die Aussage „die Chance deines Lebens“ gestolpert bist.

Aber richtiges Training der Persönlichkeit und des Gehirns ändert tatsächlich die Art, wie Menschen ihr Leben leben…

…und wenn du die richtigen Profi-Strategien kennst und anwendest, wirst du sofort mehr Wissen behalten, nichts mehr vergessen, und auch noch Spaß daran haben dich täglich weiterzuentwickeln, einfach weil du dir alles zutrauen wirst.

Denn das ganze Leben ist eine Schule.

Und das sagen wir aus eigener Erfahrung.

Vor diesem Hintergrund haben wir vor drei Jahren ein neues Coaching-Programm herausgebracht, in dem wir, vor allem Unternehmern, Selbstständigen und Hochambitionierten helfen und genau die Profi-Taktiken an die Hand geben, um selber zum gefragtesten Anbieter ihrer Nische zu werden, indem sie Wissen und Fähigkeiten erlernen können wie sonst niemand.

Das Ziel dieses Coaching-Programms ist, dass du dir alles beim ersten Mal gleich merken kannst und darauf in jeder Situation absolut sicher zugreifen kannst.

Was glaubst du was passiert, wenn du dazu in der Lage bist?

Ein gutes Gedächtnis gibt dir Killer Fähigkeiten und Killer Wissen.

Diese Killer Fähigkeiten sind das Fundament für ein erfolgreiches und glückliches Leben und machen dich in allen wichtigen Bereichen deines Lebens massiv erfolgreich. Ein gutes Gedächtnis:

→ gibt dir die Fähigkeit immer neues Wissen und neue Fähigkeiten so schnell erlernen zu können wie sonst keiner, wodurch du in eine Aufwärtsspirale aus persönlichem & geschäftlichem Wachstum gelangst. Und deine Zukunft wird nur dann besser werden, wenn du besser wirst.

→ gibt dir die Fähigkeit zu beeindrucken, unglaubliche Attraktivität auszustrahlen und somit neue, tiefe Beziehungen und Partnerschaften aufbauen.

steigert deinen finanziellen Wert, da du dich unersetzbar machst, denn „Geld kommt zu denen, die sich unersetzbar machen.“

Denn das ist der Unterschied zwischen den „Großen“ und denen, die mit ihren Träumen nur so vor sich hin „dümpeln“: Es ist das Wissen über die richtigen, knallharten Profi-Taktiken.

Bevor wir das aber machen, müssen wir genau wissen, wo du stehst und was für dich funktionieren wird.

Und für uns ist der beste Weg, um das herauszufinden, wenn wir mit einigen unser Kunden und Lesern LIVE am Telefon sprechen und uns austauschen.

Dabei können wir deine Situation analysieren und dir sofort 4 bis 5 knallharte Profi-Taktiken direkt an die Hand geben, mit denen du sicher dein Erinnerungsvermögen boosten wirst.

Aber hier ist der Haken…

Also eigentlich zählt es nicht wirklich als „Haken“. Das ist einfach nur eine gute Zwischen-Headline und ich wollte deine Aufmerksamkeit an dieser Stelle 😉

Es gibt also keinen wirklichen Haken… aber es gibt ein paar Bedingungen, die du kennen solltest.

Erstens: Ich kann immer nur „Slots“ mit maximal 30 Strategie-Sessions anbieten, weil ich nicht genug Zeit habe, um meinen Alltag ausschließlich damit zu verbringen. Deshalb immer nur 30 pro Slot. Das muss ich nicht weiter erklären, denke ich, oder?

Zweitens:…

Es ist nicht für JEDEN geeignet…

Im beiderseitigen Interesse weder deine noch meine Zeit zu rauben, will ich dir direkt vorab sagen, dass…

→ Wenn du nicht umsetzen oder dich nur ein bisschen informieren möchtest, dann ist das nichts für dich.

→ Wenn du nicht bereit bist, an dir selbst zu arbeiten und in dich selbst zu investieren, dann ist das auch nichts für dich.

→ Und wenn du ein negativer Mensch bist und immer direkt herausfindest, warum etwas bei dir und deinem Leben nicht funktionieren kann, dann ist es auch nichts für dich, denn wir möchten mit Machern und positiven Menschen zu tun haben.

…Du gehst ja auch nicht ins Fitnessstudio, nur um die Geräte anzuschauen, sondern um an dir selbst zu arbeiten.

Und wer weiß…

Vielleicht bist du nach unserem persönlichen Telefonat ja sogar so begeistert, dass du dich danach für unser Ohne Limit Coaching-Programm interessierst, bei dem wir mit unserem Team zusammen mit dir Schritt-für-Schritt dein Supergedächtnis aufbauen und ausbauen, um dich zum gefragtesten Anbieter deiner Nische zu machen.

Vielleicht aber auch nicht… das entscheidest du alleine.

Hier liest Du für wen es ist

In unserer Strategie-Session werden wir dir konkrete Anleitungen basierend auf unseren eigenen Erfahrungen geben.

Daher ist es perfekt für dich, wenn du gerne neue Fähigkeiten erlernen möchtest, neues Wissen aneignen möchtest (egal was und wie komplex), neue Sprachen sprechen willst, Namen, Zahlen, Präsentationen und Seminare halten oder behalten möchtest und kein Buch mehr auf dem Planeten vergessen möchtest.

Es ist dabei aber wichtig, dass du einen Willen hast und in dich investieren willst. Damit meine ich nicht einmal Geld, sondern vielmehr deine Zeit.

Wenn du diese simplen Kriterien erfüllst…

…dann garantiere ich dir, dass du als Ergebnis unserer Strategie-Session mehr behalten wirst und erfolgreicher werden wirst.

Deshalb wird es so sein…

Wenn du deine Strategie-Session mit uns beendet hast, dann wird eines von diesen zwei Dingen passieren…

Szenario Nummer 1 (sehr wahrscheinlich): Du wirst sagen „Krass, sowas habe ich echt noch nicht erlebt, jetzt weiß ich, wie ich nichts mehr vergesse!“

Und dann wäre es cool, wenn du uns auf dem Laufenden hältst und uns von deinen Erfolgen berichtest.

Szenario Nummer 2 (sehr unwahrscheinlich): Du sagst so etwas, wie „…weißt du, das war nicht so cool, wie ich mir erhofft hatte.“

In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Szenario Nummer 2 eintritt…

…werden wir dir persönlich sofort 200€ auf dein Konto überweisen, sobald du aufgelegt hast.

Das zeigt dir, wie selbstbewusst wir sind, dass dich der Inhalt unserer gemeinsamen Strategie-Session extrem weiterbringen und dir sehr viel Erfolg und Lebensqualität bringen wird.

Du bist entweder mega-glücklich danach oder wir überweisen Dir nach dem Gespräch sofort 200 Euro auf Dein Konto!

Siehst du? Wenn du die Kriterien erfüllst, dann kannst du nicht verlieren.

Und wir sind uns sehr sicher, dass dich unser Gespräch aus den Socken hauen wird, deshalb…

…schlagen wir vor, dass du jetzt das hier machst:

Bitte beeil dich und registriere dich jetzt für unsere persönliche LIVE Strategie-Session (du und einer von uns für eine Dreiviertel Stunde am Telefon!), in dem du dich unten einträgst.

Du wirst automatisch auf dein persönliches Registrierungs-Formular weitergeleitet, auf dem du mir folgende Infos gibst:

→ Deine Telefonnummer

→ Und eine Kurzbeschreibung deiner derzeit größten Herausforderungen

Diese Infos brauche ich, um mich perfekt auf dich vorzubereiten und dir ein bestmögliches Ergebnis zu liefern, das du lieben wirst.

INFO NUMMER 1: Du musst innerhalb von 48 Stunden nach Buchung für deine Strategie-Session zur Verfügung stehen.

INFO NUMMER 2: Diese Einladung geht erst einmal nur an einen kleinen Teil meiner Leser und Kunden raus (rund 1.000 Personen).

Wir können pro Slot immer nur maximal 30 Strategie-Sessions anbieten. Sie werden nach dem „wer zu erst kommt, mahlt zu erst“ Prinzip vergeben.

Ich verspreche dir, dass wenn du die Kriterien erfüllst, wird diese Strategie-Session enorm wertvoll für dich sein.

Mit all dem, was du jetzt gelesen hast weißt du, dass die 30 Slots sehr schnell ausgebucht sein werden. Wenn du also interessiert bist, trage dich ein.

VIELEN Dank, dass du uns hilfst, dich und unsere Kunden besser zu verstehen. Wir sind absolut sicher, dass du es lieben wirst und freuen uns, wenn wir uns bald persönlich unterhalten.

Manchmal hast du am meisten Angst davor, genau das zu tun, was dich befreien wird! Die erfolgreichen Menschen sind diejenigen, die SPRINGEN! Also, trage dich JETZT ein!

Herzliche Grüße,

Alexander & Dominik

P.S. Für den Fall, dass du direkt zum P.S. gesprungen bist, hier ist der Deal:

Ich bin davon überzeugt, dass dir lediglich die richtigen Killer-Profi-Taktiken fehlen, um dein Gedächtnis und deinen Expertenstatus aufs nächste Level zu bringen. Und genau diese gebe ich dir in einem persönlichen Telefonat, in dem wir deine aktuelle Situation „unter die Lupe nehmen“ und es ganz individuell für dich extrem tunen und optimieren.

Und bevor ich diese Killer-Profi-Taktiken in einem neuen Coaching-Programm herausbringe, will ich sichergehen, dass sie nicht nur bei uns funktionieren.

…Und deshalb biete ich dir eine persönliche 1-zu-1 Strategie-Session mit mir persönlich an.

Ich bereite mich auf dich und deine Situation vor und nach einer Stunde wirst du knallharte Anleitungen an der Hand haben, mit denen dein Erinnerungsvermögen explodieren wird und mit denen du zum führenden Experten deiner Branche wirst.

Sichere dir JETZT dein kostenloses Analysegespräch!

Die Strategie-Session ist nur für 30 Personen. Reserviere hier deine Strategie-Session.
Jetzt Termin vereinbaren! 
Termin vereinbaren!

Ein letzter Schritt zu deiner Bewerbung

Fülle bitte alle Felder korrekt aus. Diese sind Voraussetzung für unser Coaching.

LOS GEHTS!
Deine aktuelle Tätigkeit
Selbstständig / UnternehmerArbeitnehmer auf dem Weg in die SelbstständigkeitArbeitnehmer

WEITER

Was ist dein Ziel? (mehrfache Auswahl möglich)
Effizientes Wachstum/mehr GeschwindigkeitAbrufbereitschaft deines Wissens/SicherheitMit Leichtigkeit neue Dinge lernenMehr ZeitMehr Geld/mehr Erfolg

WEITER

Was ist aus deiner Sicht das größte Hindernis, warum du dein Ziel noch nicht erreicht hast? (Das ist dein größter Erfolgshebel in unserem Call. Antworte bitte so präzise, wie möglich.)

WEITER

Wie lautet deine E-mail Adresse?

WEITER

Danke, wo lebst du?
DeutschlandÖsterreichSchweiz
Wie Lautet deine Handynummer?

WEITER

Wie ist dein Vorname?

WEITER

Erfolgreiche Menschen wissen, dass sie zuerst in etwas investieren mussten, um ihr Traumleben zu führen. Mit dem Investment in deine eigene Performance kannst du dir deine Ziele & Träume erfüllen. Wie viel kannst du zum JETZIGEN Zeitpunkt in dich selbst/dein Business/deine Karriere investieren?
bis 1.000€bis 3.000€bis 5.000€mehr als 5.000€

WEITER